Skip to main content

 

Herzlich Willkommen!


Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen! Seit nun bald 10 Jahren richten wir als VPKF (Vereinigung professioneller Kinderfotografen) den emotionalsten und persönlichsten Contest im Bereich Familienfotografie aus. 

Wir als Vereinigung organisieren diesen Wettbewerb, die Jury selbst besteht nicht aus Mitgliedern. Bewertet werden die Bilder von internationalen, namhaften Experten und Expertinnen, die wir euch auf unserer Seite genauer vorstellen.

Ein Bild schenken wir euch – dieses kann gratis eingereicht werden.

Mitmachen lohnt sich! 

Die Platzierungen und Gewinner werden feierlich auf unserer Veranstaltung “Lets Connect” im März 2024 verkündet. Neben der Preisverleihung zur Fotografin des Jahres gibt es Pokale für die bestplatzierten und Urkunden für die Top 20. Du kannst nicht bei unserer Veranstaltung dabei sein? Kein Problem, wir würden uns zwar freuen, gemeinsam mit Dir zu feiern, die Platzierungen sind ab März 2024 aber natürlich auch online abrufbar. 

Die Kategorien: 

Schwangerschaft, Neugeborene, Babys, Kinder, Teens, Familie, Reportage, Details und Schwarzweiß. Zeigt uns das Herzklopfen im Bauch, den zartesten Babytraum, das schönste kleine Kinderglück, die coolen jungen Wilden, das intensivste Familiengefühl und die schönsten Babybilder.

Mitmachen darf jede/r Fotograf/in! Zugelassen werden alle Bilder, welche die Regeln (Größe, Logo) erfüllen.

Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf eure fantastischen Bilder!

 

Zu unserer Contest Seite geht es hier lang: